Logo "rote" Seiten

 
 
 
zur Startseite
 News | Sitekalender | Sitemap | Team | Kontakt 
Diagramm 20-2006
 
Diagramm 20 – 2006
Die Stellung sieht auf den ersten Blick harmlos aus. Aber Schwarz am Zuge fand eine hübsche Kombination und stellte die Weichen auf Sieg.
 zur Lösung 
 
 
Tandemturnier 2001/2002
 
TANDEMSCHACH ist das "jüngste Kind" im Turnierangebot des SC Leinzell. Bei der zweiten Auflage waren fünf Teams am Start.
Nach Beendigung des doppelrundigen Turniers waren die Tandems von Klaus Schumacher mit Jakob Kessler und von Rainer Brumm mit Albert Geilfuss punkt- und wertungsgleich an der Spitze. Die nötige Entscheidungspartie konnte dann Jakob Kessler mit einem klassischen Läufermatt auf f7 für sein Team entscheiden. Ebenfalls nach Stichkampf belegten die Titelverteidiger Tobias Gottkehaskamp und Alexander Fritz den dritten Platz.
 
 
 Der EndstandSRVPktSoBo
1.Klaus Schumacher / Jakob Kessler6026.019.00
2.Rainer Brumm / Albert Geilfuss6026.019.00
3.Alexander Fritz / Tobias Gottkehaskamp3053.011.00
4.Jürgen Denk / Burkhard Vollmer3053.011.00
5.Hartmut Brückner / Christian Reinders2062.0 6.00
 
 
zum Seitenanfang zurück |