Logo "grüne" Seiten

 
 

Testen Sie Ihr Schach!

Diagramm 21-2006
 
Diagramm 21 – 2006
Weiß fand hier einen eleganten Weg, das Problem mit seiner angegriffenen Dame zu lösen. Sie können es ihm sicher gleichtun?!
 zur Lösung 
 
 
 
zur Startseite
 News | Sitekalender | Sitemap | Team | Kontakt 
Spielbetrieb
 
 
6. Mannschaft 0304
°| die Aufstellung
°| Spielplan und Tabelle
°| die Einzelergebnisse
°| die Spielberichte
 
 
Die 6. Mannschaft 2003/2004
 
DURCH den 2003 begonnenen Anfängerkurs ist der Schachclub Leinzell in der glücklichen Lage, erstmals in der Vereinsgeschichte eine 6. Mannschaft melden zu können.
    Prognosen zum Abschneiden dieser "Bambinitruppe" sind natürlich nicht möglich. Im Vordergrund steht vor allem der Spaß am Spiel gegen (noch) unbekannte Gegner. Jugendleiter Hans Wendel hofft natürlich, dass dabei auch einige Erfolgserlebnisse herausspringen …
 
 
D-Klasse Schwäbisch Gmünd - Saison 2003/2004
 
DWZ-Auswertung - 22.05.2004
Bei der DWZ-Auswertung (vielen Dank an Walter Pohl) konnte nur das »Wendel-Trio« brücksichtigt werden. Erfreulicherweise reichte es Markus und Steffen zu ihrer ersten Auswertung.
 
 
9. Runde - 25.04.2004
Mit einem überraschenden 4-2 Sieg bei der SG Gmünd 8 konnte die 6. Mannschaft noch einmal überzeugen und sich in der Tabelle auf den 7. Platz verbessern. Mehr Infos gibt es wieder beim Spielbericht und den Einzelergebnissen.
 
 
8. Runde - 04.04.2004
Gegen den Tabellenzweiten FC Alfdorf 5 zeigte die 6. Mannschaft eine prima Leistung und musste sich erst nach großer Gegenwehr mit 2-4 geschlagen geben. In der Tabelle belegen sie nun den 9. Platz. Mehr Infos gibt es wieder bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
7. Runde - 29.02.2004
Auch beim Tabellenführer SF Heubach 3 gab es für unsere Bambinis wie erwartet eine 0-6 Niederlage. In der Tabelle belegen sie nun den 8. Platz. Mehr Infos gibt es wieder bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
6. Runde - 25.01.2004
Auch gegen die SF Spraitbach 3 war für die Leinzeller Kids nicht viel zu holen. Mit 1-5 mussten sie erneut eine klare Niederlage hinnehmen. In der Tabelle belegt man trotzdem noch den 7. Platz. Mehr Infos gibt es wieder bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
5. Runde - 30.11.2003
Bei der SG Bettringen 3 war die Bambinitruppe chancenlos und musste sich mit 0-6 geschlagen geben. Dadurch rutschte sie in der Tabelle auf den 7. Platz ab. Mehr Infos gibt es wieder bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
4. Runde - 09.11.2003
Die Bambinitruppe konnte gegen den SC Grunbach 6 ihren zweiten Saisonsieg feiern. Durch den klaren 4½-1½ Erfolg konnte sie sich in der Tabelle auf den 6. Platz verbessern. Mehr Information gibt es wieder bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
3. Runde - 19.10.2003
Die 6. Mannschaft musste sich auch beim FC Alfdorf 6 mit 1½-4½ geschlagen geben. Dadurch rutsche sie in der Tabelle auf den 8. Platz. Weitere Infos gibt es wie immer bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
2. Runde - 28.09.2003
Die 6. Mannschaft ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Nach der deutlichen ½-5½ Niederlage gegen den SC Plüderhausen 3 belegt sie in der Tabelle den 5. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen sowie dem Spielbericht.
 
 
1. Runde - 14.09.2003
Bei ihrem ersten Auftritt auf der Schachbühne feierte die 6. Mannschaft eine Premiere nach Maß und besiegte SM Schorndorf 3 mit 4½-1½. Dadurch belegt sie in der Tabelle den 2. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen sowie dem Spielbericht.
 
 
Saisonbeginn - 31.08.2003
Zum morgigen Saisonbeginn präsentiert Ihnen der SC Leinzell die Aufstellung der 6. Mannschaft (mit Fotos!) und den Spielplan der D-Klasse Schwäbisch Gmünd.
 
 
zum Seitenanfang zurück |