Logo "grüne" Seiten

 
 

Testen Sie Ihr Schach!

Diagramm 18-2006
 
Diagramm 18 – 2006
Hier wurde eine »Schachmaschine« demontiert. Wie zerlegte Weiß am Zuge die misslungene schwarze Partieanlage?
 zur Lösung 
 
 
 
zur Startseite
 News | Sitekalender | Sitemap | Team | Kontakt 
Spielbetrieb
 
 
5. Mannschaft 0304
°| die Aufstellung
°| Spielplan und Tabelle
°| die Einzelergebnisse
°| die Spielberichte
 
 
Die 5. Mannschaft 2003/2004
 
EIGENTLICH strebte das Team in der Vorsaison nur danach, die Spielklasse zu halten. Erfreulicherweise konnte es dann jedoch in der Abschlusstabelle sensationell den 2. Platz erreichen.
    Die Wiederholung dieses Erfolges scheint unwahrscheinlich zu sein. Zum einen ist die Liga im Vergleich zur Vorsaison stärker besetzt und zum anderen muss man durch die Neueröffnung der 6. Mannschaft mit einem gewissen Substanzverlust rechnen.
 
 
C-Klasse Schwäbisch Gmünd - Saison 2003/2004
 
DWZ-Auswertung – 22.05.2004
Wie die DWZ-Auswertung (vielen Dank an Walter Pohl) zeigt, hat besonders Dieter Brigant am Spitzenbrett eine prima Saison gespielt.
 
 
Runde 7 - 18.04.2004
Bei SM Schorndorf 2 konnte die 5. Mannschaft mit einem 4-2 Sieg einen gelungenen Saisonabschluss feiern. In der Abschlusstabelle belegt sie damit Platz 5. Weitere Infos gibt es wieder beim Spielbericht und den Einzelergebnissen.
 
 
Runde 6 - 14.03.2004
Gegen den SV Hussenhofen 3 konnte die 5. Mannschaft mit einem 3-3 einen wichtigen Punktgewinn erzielen. In der Tabelle belegt sie weiterhin Platz 5. Weitere Infos gibt es wieder beim Spielbericht und den Einzelergebnissen.
 
 
Runde 5 - 01.02.2004
Beim TSF Welzheim 3 musste sich die 5. Mannschaft erwartungsgemäß mit 2-4 geschlagen geben. In der Tabelle belegt sie weiterhin Platz 5. Weitere Infos gibt es wieder bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 4 - 07.12.2003
Gegen den SC Grunbach 5 erreichte die 5. Mannschaft ein gerechtes 3-3. Dadurch belegt sie in der Tabelle weiter den 5. Platz. Weitere Infos gibt es wieder bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 3 - 02.11.2003
Bei den SF Waldstetten 2 musste sich die 5. Mannschaft leider mit 2-4 geschlagen geben. Trotzdem konnte sie in der Tabelle einen Platz gutmachen und belegt nun den 5. Platz. Weitere Infos gibt es wieder bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 2 - 05.10.2003
Gegen den FC Alfdorf 4 konnte die 5. Mannschaft nach hartem Kampf mit 3½-2½ gewinnen und damit die ersten Punkte auf der Habenseite verbuchen. In der Tabelle belegt man nun den 6. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 1 - 21.09.2003
In der 1. Runde der C-Klasse musste sich die 5. Mannschaft bei der favoritisierten SG Gmünd 7 knapp mit 2-4 geschlagen geben. In der Tabelle belegt man dadurch den 7. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Saisonbeginn - 31.08.2003
Zum morgigen Saisonbeginn präsentiert Ihnen der SC Leinzell die Aufstellung der 5. Mannschaft (mit Fotos!) und den Spielplan der C-Klasse Schwäbisch Gmünd.
 
 
zum Seitenanfang zurück |