Logo "grüne" Seiten

 
 

Testen Sie Ihr Schach!

Diagramm 22-2006
 
Diagramm 22 – 2006
In dieser Stellung stellte Weiß seine Dame nach e5 und erwartete von Schwarz die Aufgabe. Dieser spielte aber weiter und zog …
 zur Lösung 
 
 
 
 
zur Startseite
 News | Sitekalender | Sitemap | Team | Kontakt 
Spielbetrieb
 
 
5. Mannschaft 02-03
°| die Übersicht
°| die Aufstellung
°| Spielplan und Tabelle
°| die Einzelergebnisse
°| die Spielberichte
 
 
Die 5. Mannschaft 2002/2003
 
EIGENTLICH strebte das "Fohlenteam" nach dem Aufstieg in die C-Klasse nur danach, die neue Spielklasse zu halten. Erfreulicherweise konnte es in der Abschlusstabelle den 2. Platz erreichen.
    Der Hauptgrund für die sensationelle Vizemeisterschaft ist wohl, dass Mannschaftsführer Hans Wendel (wie im Vorjahr) trotz der dünnen Spielerdecke in allen Begegnungen mit einer vollständigen Truppe antreten konnte.
 
 
C-Klasse Schwäbisch Gmünd - Saison 2002/2003
 
DWZ-Auswertung - 06.04.2003
Dank Walter Pohl gibt es bei den Einzelergebnissen bereits die offizielle DWZ-Auswertung der C-Klasse.
 
 
Runde 7 - 30.03.2003
Mit einem 4-2 Sieg beim SC Grunbach 5 konnte sich die 5. Mannschaft endgültig die Vizemeisterschaft sichern und damit die Saison sehr erfolgreich abschließen. Mehr Infos gibt es bei der Abschlusstabelle, den Einzelergebnissen sowie dem Spielbericht.
 
 
Runde 6 - 09.03.2003
Gegen den FC Alfdorf 5 tat sich die 5. Mannschaft zwar etwas schwer, aber letztlich reichte es zu einem knappen 3½-2½ Erfolg. Damit konnte sie in der Tabelle wieder auf den 2. Platz kletterten. Mehr Infos gibt es wie immer bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 5 - 26.01.2003
Bei der SG Gmünd 7 überzeugte die 5. Mannschaft wieder mit einer guten Leistung und erreichte ein gerechtes 3-3 Unentschieden. Damit belegt sie in der Tabelle weiter den 3. Platz. Mehr Infos gibt es wieder bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 4 - 15.12.2002
Gegen den Aufstiegsfavoriten vom SC Plüderhausen 2 war die junge Truppe chancenlos und musste mit 1½-4½ die erste Saisonniederlage hinnehmen. In der Tabelle belegt sie nun den 3. Platz. Mehr Infos gibt es wie immer bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 3 - 03.11.2002
Nach dem klaren 4½-1½ Sieg beim FC Alfdorf 4 hat die 5. Mannschaft nun 6-0 Punkte und belegt in der Tabelle weiter den 2. Platz. Mehr gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 2 - 13.10.2002
Mit drei kampflosen Partiegewinnen konnte die 5. Mannschaft auch gegen den höher eingestuften TSF Welzheim 3 mit 3½-2½ gewinnen und und belegt nun in der Tabelle den 2. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 1 - 22.09.2002
Mit einem knappen, aber verdienten 3½-2½ Auswärtssieg beim SV Hussenhofen 3 konnte das Fohlenteam einen sehr gelungenen Saisonauftakt feiern. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
zum Seitenanfang zurück | Aufstellung