Logo "grüne" Seiten

 
 

Testen Sie Ihr Schach!

Diagramm 23-2006
 
Diagramm 23 – 2006
Schwarz hat zwei Bauern geopfert und steht nun vor der Frage, ob er sich auf e5 wieder einen zurück holen soll. Was meinen Sie?
 zur Lösung 
 
 
 
zur Startseite
 News | Sitekalender | Sitemap | Team | Kontakt 
Spielbetrieb
 
 
4. Mannschaft 0304
°| die Aufstellung
°| Spielplan und Tabelle
°| die Einzelergebnisse
°| die Spielberichte
 
 
Die 4. Mannschaft 2003/2004
 
MIT dem 4. Tabellenplatz in der Vorsaison war Teamchef Hans Wendel sehr zufrieden. Auch in dieser Saison lautet sein Saisonziel Klassenerhalt.
    Da die Mannschaft mit Julia Zikeli wieder eine Leistungsträgerin abgeben musste und man nur auf sechs Ersatzspieler zurückgreifen kann, ist das Erreichen dieses Saisonzieles alles andere als eine Selbstverständlichkeit …
 
 
B-Klasse Schwäbisch Gmünd - Saison 2003/2004
 
DWZ-Auswertung - 13.04.2004
Bei der DWZ-Auswertung (vielen Dank an Walter Pohl) konnten nur Hans Wendel und Ralf Filkorn zulegen. Der Rest musste knappe Einbußen hinnehmen.
 
 
Runde 7 - 28.03.2004
Zum Saisonfinale in der B-Klasse gelang der 4. Mannschaft gegen das Tabellenschlusslicht SV Schorndorf 3 mit 7½-½ ein regelrechter Kantersieg. Mit 6-8 Punkten belegt man in der Abschlusstabelle Platz 5. Weitere Informationen gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 6 - 07.03.2004
Beim Tabellenführer SV Hussenhofen 2 gab es für die 4. Mannschaft nichts zu holen. Mit 2-6 musste sie sich deutlich geschlagen geben. In der Tabelle belegt sie weiterhin Platz 5. Weitere Informationen gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 5 - 15.02.2004
Beim FC Alfdorf 2 verkaufte sich die 4. Mannschaft zwar prima, musste sich aber schließlich dem klaren Favoriten mit 2½-5½ geschlagen geben. In der Tabelle belegt sie nun 5. Platz. Weitere Informationen gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 4 - 18.01.2004
Gegen die SF Spraitbach 2 war die 4. Mannschaft wegen großen Personalproblemen chancenlos und musste sich mit 2-6 geschlagen geben. In der Tabelle belegt sie nun 4. Platz. Weitere Informationen gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 3 - 14.12.2003
Beim SC Plüderhausen 2 konnte sich die 4. Mannschaft mit 4½-3½ durchsetzen und sich damit in der Tabelle den 2. Platz verbessern. Weitere Informationen gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 2 - 02.11.2003
Da der FC Alfdorf 3 einen nicht teilnahmeberechtigten Spieler einsetzte, kam die 4. Mannschaft zu einem 8-0 Erfolg am "grünen Tisch". Mit einem ausgeglichenen Punktekonto belegt sie nun in der Tabelle den 4. Platz. Weitere Informationen gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
Runde 1 - 12.10.2003
In der 1. Runde der B-Klasse musste sich die 4. Mannschaft beim Topfavoriten SG Gmünd 6 knapp mit 3-5 geschlagen geben. In der Tabelle belegt man dadurch den 6. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen. und dem Spielbericht.
 
 
Saisonbeginn - 31.08.2003
Zum morgigen Saisonbeginn präsentiert Ihnen der SC Leinzell die Aufstellung der 4. Mannschaft (mit Fotos!) und den Spielplan der B-Klasse Schwäbisch Gmünd.
 
 
zum Seitenanfang zurück |