Logo "grüne" Seiten

 
 

Testen Sie Ihr Schach!

Diagramm 20-2006
 
Diagramm 20 – 2006
Die Stellung sieht auf den ersten Blick harmlos aus. Aber Schwarz am Zuge fand eine hübsche Kombination und stellte die Weichen auf Sieg.
 zur Lösung 
 
 
 
zur Startseite
 News | Sitekalender | Sitemap | Team | Kontakt 
Spielbetrieb
 
 
3. Mannschaft 0304
°| die Aufstellung
°| Spielplan und Tabelle
°| die Einzelergebnisse
°| die Spielberichte
 
 
Die 3. Mannschaft 2003/2004
 
NACH dem sofortigen Wiederaufstieg in die A-Klasse strebt Mannschaftsführer Jakob Kessler mit der 3. Mannschaft natürlich den Klassenerhalt an.
    Da die A-Klasse in dieser Saison bärenstark besetzt ist, kann dieses Saisonziel wohl nur erreicht werden, wenn die Truppe am obersten Limit spielt. Vor allem gegen die schwächeren Teams der Liga sind Siege absolute Pflicht ...
 
 
A-Klasse Schwäbisch Gmünd - Saison 2003/2004
 
DWZ-Auswertung - 13.04.2004
Wie die DWZ-Auswertung (vielen Dank an Walter Pohl) zeigt, hat die Truppe eine super Saison gespielt, denn die erwartete Ausbeute wurde mit über 4.5 Punkten deutlich übertroffen.
 
 
7. Runde - 21.03.2004
In der Schlussrunde der A-Klasse konnte die 3. Mannschaft noch einmal voll überzeugen und Post Gmünd mit 6-2 besiegen. In der Abschlusstabelle belegt sie damit den 5. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
6. Runde - 29.02.2004
Trotz einer guten Leistung reichte es für die 3. Mannschaft gegen den TSF Welzheim 2 nicht zu einem Punktgewinn. Mit 3½-4½ musste man sich knapp geschlagen geben. In der Tabelle belegt sie weiterhin den 5. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
5. Runde - 08.02.2004
Durch einen überzeugenden 6½-1½ Sieg bei der SG Bettringen 2 konnte die 3. Mannschaft einen sehr großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. In der Tabelle belegt sie weiterhin den 5. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
4. Runde - 11.01.2004
Gegen die SG Gmünd 5 musste sich die 3. Mannschaft trotz einer guten Leistung mit 3½-4½ knapp geschlagen geben. In der Tabelle belegt sie weiterhin den 5. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
3. Runde - 07.12.2003
Beim SC Grunbach 4 konnte die 3. Mannschaft mit 5-3 den ersten Saisonsieg feiern. In der Tabelle konnte sie sich damit auf den 5. Platz verbessern. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
2. Runde - 16.11.2003
Auch gegen SM Schorndorf war die 3. Mannschaft erwartungsgemäß chancenlos und musste sich mit 2-6 erneut klar geschlagen geben. In der Tabelle konnte man trotzdem einen einen Platz gutmachen. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
1. Runde - 26.10.2003
Bei absoluten Topfavoriten SF Spraitbach war die 3. Mannschaft wie erwartet ohne Chance und musste sich mit 1½-6½ geschlagen geben. Dadurch belegt sie in der Tabelle den letzten Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen sowie dem Spielbericht.
 
 
Saisonbeginn - 31.08.2003
Zum morgigen Saisonbeginn präsentiert Ihnen der SC Leinzell die Aufstellung der 3. Mannschaft (mit Fotos!) und den Spielplan der A-Klasse Schwäbisch Gmünd.
 
 
zum Seitenanfang zurück |