Logo "grüne" Seiten

 
 

Testen Sie Ihr Schach!

Diagramm 17-2006
 
Diagramm 17 – 2006
In dieser Stellung verspeiste Weiß ohne Argwohn den Bauern auf e5. Dieser war jedoch vergiftet. Was hatte Weiß übersehen?
 zur Lösung 
 
 
 
zur Startseite
 News | Sitekalender | Sitemap | Team | Kontakt 
Spielbetrieb
 
 
2. Mannschaft 0304
°| die Aufstellung
°| Spielplan und Tabelle
°| die Einzelergebnisse
°| die Spielberichte
 
 
Die 2. Mannschaft 2003/2004
 
NACH unglücklichen Abstieg aus der Bezirksliga will die Truppe um Hartmut Brückner in der Kreisklasse einen Platz im oberen Tabellendrittel erreichen.
    Da es bei der Mannschaftsaufstellung einige Veränderungen gab, muss abgewartet werden, wie man in der neuen Zusammensetzung harmoniert. Insgeheim träumt das Team natürlich vom sofortigen Wiederaufstieg ...
 
 
Kreisklasse Schwäbisch Gmünd – Saison 2003/2004
 
DWZ-Auswertung – 22.05.2004
Auch die DWZ-Auswertung (vielen Dank an Walter Pohl) zeigt, dass die Truppe eine gute Saison gespielt hat, denn die erwartete Ausbeute wurde um einen Punkt übertroffen.
 
 
9. Runde – 02.05.2004
Durch einen 5½-2½ Sieg beim FC Alfdorf konnte die 2. Mannschaft die Tabellenführung verteidigen und erreichte damit den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga! Mehr Information gibt es natürlich wieder bei den den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
8. Runde – 04.04.2004
Durch einen 4½-3½ Sieg über die SF Waldstetten konnte sich die 2. Mannschaft die Tabellenführung zurückholen. Mehr Information gibt es bei den den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
7. Runde – 14.03.2004
Durch die klare 2-6 Niederlage beim TSF Welzheim erhielten die Aufstiegsambitionen der 2. Mannschaft einen gewaltigen Dämpfer. In der Tabelle belegt man nun Platz 2. Mehr Information gibt es bei den den Einzelergebnissen und dem Spielbericht.
 
 
6. Runde – 25.01.2004
Durch einen verdienten 5-3 Erfolg gegen den SV Hussenhofen konnte die 2. Mannschaft einen Verfolger abschütteln und die Tabellenführung erneut verteidigen. Mehr Infos gibt es wie immer beim Spielbericht und den Einzelergebnissen.
 
 
5. Runde – 30.11.2003
Durch ein harterkämpftes 4-4 gegen die SG Gmünd 4 konnte die 2. Mannschaft die Tabellenführung knapp verteidigen. Mehr Infos gibt es wie immer bei den Einzelergebnissen sowie dem Spielbericht.
 
 
4. Runde – 09.11.2003
Durch einen 7½-½ Kantersieg bei den SF Heubach 2 konnte die 2. Mannschaft in der Tabelle den Spitzenplatz souverän verteidigen. Mehr Information gibt es wie immer bei den Einzelergebnissen sowie dem Spielbericht.
 
 
3. Runde – 19.10.2003
Gegen den SV Schorndorf 2 konnte die 2. Mannschaft mit 6-2 den dritten Sieg in Folge erringen. Dadurch konnte sie in der Tabelle den "Platz an der Sonne" übernehmen. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen sowie dem Spielbericht.
 
 
2. Runde – 28.09.2003
Beim SC Grunbach 3 konnte die 2. Mannschaft routiniert einen klaren 5-3 Erfolg einfahren. Dadurch konnte sie in der Tabelle auf den 2. Platz klettern. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen sowie dem Spielbericht.
 
 
1. Runde – 14.09.2003
Gegen die SG Bettringen konnte die 2. Mannschaft einen sicheren 5-3 Sieg feiern. Dadurch belegt sie in der Tabelle den 4. Platz. Weitere Infos gibt es bei den Einzelergebnissen sowie dem Spielbericht.
 
 
Saisonbeginn – 31.08.2003
Zum morgigen Saisonbeginn präsentiert Ihnen der SC Leinzell die Aufstellung der 2. Mannschaft (mit Fotos!) und den Spielplan der Kreisklasse Schwäbisch Gmünd.
 
 
zum Seitenanfang zurück |