SC 1954 Leinzell e.V.

Die Vierte

Berichte 2016/2017

Runde 2: SF Spraitbach 4 - Leinzell 4  2 - 4

Der Gastgeber Spraitbach trat nur mit 5 Spielern an, somit ging unsere Vierte mit 1 zu 0 in Führung. Nach der Wartezeit von 30 Minuten war der Spraitbacher Spieler am Brett 2 noch nicht erschienen und Leinzell baute die Führung auf 2 zu 0 aus. Die Spraitbacher verkürzten durch Gewinn am Brett 4, jedoch Lukas Heindel ( 4 ) gewann sein Spiel und stellte den alten Abstand wieder her. Den Punkt zum Mannschaftssieg errang Johannes Erger ( 5 ) durch matt mit 2 Türmen. Der Verlust unseres Brett 1 Spielers fiel damit nicht mehr ins Gewicht.
(Hartmut Brückner)

Runde 1: SC Plüderhausen 3 - Leinzell 4  2 - 4

Ein großartiger Erfolg der 4. Mannschaft
Die Erstrundenerfolge des SC Leinzell komplettierte die 4. Mannschaft in Plüderhausen gegen die dortige Dritte. Den Grundpfeiler zum Sieg setzten Joshua Wahl (Brett 2) und Luca Frank (4). Nach 2 Remisen durch Lukas Heindel (3)und Johannes Erger (5) war das Mannschaftsremis schon gesichert. Den Schlußpunkt und somit Matchwinner setzte Marco Jukic (6). Dieser Auftaktsieg läßt für die Zukunft größeres erhoffen. Weiter so!!
(Hartmut Brückner)

Weitere Infos rund um die B-Klasse Gmünd gibt es auf den Seiten vom Schachverband:
http://ergebnisse.svw.info/show/2016/1817/